Nacht der Sterne 2018 ... 2018 / Dez


GALERIE C

Drahtgeflüster und gemalte Bilder auf ...

STUDIO C

Nacht der Sterne 2018


Nacht der Sterne . . . . . . . Stern aus Magenbrot
Nacht der Sterne . . . . . . . Stern aus Magenbrot

Ausstellung bis 22.12.2018
___________GALERIE C + STUDIO C ___________

 

In der Galerie ist anlässlich "15 Jahre : STUDIO C" die Ausstellung mit dem Titel: "Drahtgeflüster und gemalte Bilder - spannende Oberflächen im Spiel der Farben". Besonders möchte ich all diejenigen einladen, die bisher noch keine Zeit hatten, dem "Drahtgeflüster" zu lauschen.

 

Aus Zeitgründen schien es mir zunächst nicht möglich ist, dieses Jahr die Ausstellung
"Nacht der Sterne" zu gestalten.
Aber da es schon fast Tradition ist - (2014), 2015, 2016, 2017 - habe ich es mir doch noch anders überlegt, ... legte ein paar Nachtstunden ein ... und nun sind auch die Sterne im STUDIO  C zu sehen.

Nun lade ich Sie ein - gleich beide Ausstellungen zu besuchen,
in GALERIE C + STUDIO C.

 

Öffnungszeiten dieser aktuellen Ausstellungen (Deko vor der Türe steht)

 

Mi + Do + FR von 10-12 und 15-18 Uhr und Donnerstag zusätzlich bis 20 Uhr
Samstag von 10 - 12 Uhr
Mo + Di nach Terminvereinbarung

22.02.2024


COMPUTER  mehr >

> Für Sie und mit Ihnen

FOTO  mehr >

> ADVENT 2021-virtuell

Foto-Ausstellung (Teiln.)

BUCH / Bildband  mehr >

> Buch - Obst + Gemüse

> Dauerkalender - IWT 

> Buch - Mein Dessert

> Buch - IKEBANA

> Buch - Madame Rogee

 

siehe auch >>>
www.studio-c-bc.de

alle bisherigen Newsletter etc.

Impressum + Datenschutz 
 > mehr 

Haftungsausschluss >  mehr